Aus Zwei mach Eins

 


 

Die heutigen News schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite gewinnen wir drei tolle neue Teammitglieder (- kleinefarm, - deutzfreakwsm und madabub), auf der anderen Seite verlieren wir damit ein weiteres Forenurgestein der LS-Szene. Denn mit dem Wechsel in unser Team endet die Ära NKB-Modding,

Die laufenden Projekte werden natürlich fortgeführt und wir werden uns in Zukunft hoffentlich alle tatkräftig gegenseitig Unterstützen und fordern & fördern, um euch, der Community, tolle Mods für den LS19 zur Verfügung stellen zu können.

Während uns deutzfreakwsm in erster Linie als 3d-Artist unterstützt und seine vielen tollen Amazone-Projekte mitbringt, werden uns kleinefarm und madabub vor allem im Bereich Ingaming unterstützen. Natürlich soll diese Hilfe nicht einseitig sein und so helfen wir dabei, bereits begonnene Projekte mit Scripten auszustatten oder eben einfach schneller fertig zu bekommen. Eine Win-Win-Situation für beide Teams, die durch eine gute, vertrauensvolle und vor allem persönliche Ebene abgerundet wird.

 


 

  • 19.11.2018
  • Katsuo